Wir werden von PSYCHOPATHEN gesteuert-das ist der Plan:

                               

"DER GROSSE WANDEL"-die 4.industrielle Revolution, sie steht uns bevor.

Du willst wissen, wie sich die mächtige Elite unser Leben vorstellt?

Dann nimm Dir 10 min. und staune, sei erschrocken über diese Pläne, durchgesetzt durch die "Corona-Pandemie",  wo sind die NORMALEN Grippeerkrankten(??).

Bereits 2016 veröffentliche Klaus Schwab, der Vorsitzende des World Economic Forum, das Buch

"Die Vierte industrielle Revolution" mit dieser Idee des Transhumanismus.

 

Im 2.Video wird in 2 min. gezeigt, dass das World Economic Forum sich entschlossen hat die Pläne

Human Enhancement(Menschenzucht) von ihrer Webseite zu löschen!

Worum geht´s dort?

Man will mit der Impfung uns einen Chip implantieren, der aus uns einen "Bio-Roboter" macht-gesteuert über 5G!

Nein, ich nehme keine Drogen oder Medikamente, aber wahrscheinlich die Typen, die diese Idee seit vielen Jahren verfolgen, Millionen oder Milliarden in die Forschung steckten und mit allen Mitteln dies durchsetzen wollen!!

5G braucht kein Mensch-es ist das lebensfeindliche Werkzeug der Künstlichen Intelligenz.

 

Klaus Schwab, Gründer und geschäftsführende Vorsitzende des World Economic Forums, brachte diese innovative Idee bereits in seinem Buch"Die Vierte industrielle Revolution" 2016 heraus: „Wir stehen an der Schwelle zu einem radikalen Systemwandel, der eine kontinuierliche Anpassung der Menschen erfordert. Infolgedessen werden wir möglicherweise Zeuge einer zunehmenden Polarisierung in der Welt, gekennzeichnet durch diejenigen, die den Wandel befürworten, und diejenigen, die sich ihm widersetzen. Dies führt zu einer Ungleichheit, die über bereits beschriebene gesellschaftliche Ungleichheit hinausgeht. Diese ontologische Ungleichheit wird diejenigen, die sich anpassen, von denen trennen, die sich widersetzen - die materiellen Gewinner und Verlierer in allen Bedeutungen der Worte. Die Gewinner können sogar von irgendeiner Form radikaler menschlicher Verbesserung profitieren, die durch bestimmte Segmente der 4. industriellen Revolution (wie der Gentechnik und Nanorobbotik Anm. Red.) hervorgerufen und den Verlierern vorenthalten werden. Dies birgt die Gefahr von Klassenkonflikten und anderen Zusammenstößen, wie wir sie noch nie zuvor gesehen haben.“

                                                    

 

Schau Dir dazu  BITTE(!!!) das nachfolgende Video an. Dort findest Du den gelöschten Teil!! Es geht um die digitale Tranformation. Das Video erklärt den weltweiten Plan auf der offiziellen Seite

des World Economic Forums!                                                

Sterilisation der Menschheit bis hin zur Vernichtung der individuellen Willenskraft durch Transhumanismus.

Die Schöpferkraft der Menschen wäre somit für immer gestorben!

Ein Kinderwunsch ist dann nur noch über eine Genehmigung möglich.

Dies findet die Realisierung über den Weg der künstlichen Befruchtung.

 

1.Video zeigt VOLLSTÄNDIGE Grafik, den vollständigen Plan

2.Video   zeigt den aktuell gelöschten Teil Human Enhancement

Unter diesem Link findest Du die NEUE GRAFIK aus dem Video... ES IST ALLES OFFIZIELL!

Wie erwähnt FEHLT der wichtige Teil Human Enhancement! Tja, die Menschen scheinen sich zu wehren!! :)

 

https://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006O6EHUA0?tab=publications&utm_source=57N0ECrQAg7ZPOUXugaGj2Zm9E2p50GR6bWV9jtt&utm_medium=intelligence-widget&utm_campaign=widget.intelligence.weforum.org&utm_content=%2Fembedding-our-covid-19-widget.html

P.S. Weltbank sieht Ende des Lockdowns am 31.Mai 2025

BRD erstmal bis 31.Dezember 2021, aber die steht ja eh unter der Weltbank...