Vicky latscht um die Alster und macht sich ein paar Gedanken

5.1.22 Spaziergang um die Alster...war wohl immer noch verboten...ich krieg hier ja nix mit...🥺

🌞Ich habe die Macht                        (du auch und Wir noch mehr!)       Mein neuer Song 😎👍

Für meine Freunde der Freiheit! 😍 Bitte Kofhörer, bzw. fette Boxen und ein großen Bildschirm....wenigstens einmal! ☺️ 💖 Es wirkt einfach dann so, wie ich es erarbeitet habe. Sonst kriegt Ihr nur 20% mit-vertraut mir, bitte! 💝 Eure Vicky

© Musik, Text, Gesang: Vicky/ Jasmin Hencke

Wer glaubt, ich bin bescheuert?? Sorry-ich bin absolut durchgeknallt!!🤩

31.01.22  und das ist erst der Anfang.

Hier der verbotene Spaziergang an der Binnenalster 😜 2 Versionen...

29.01.22

Mein Video"Spaziergang Elmshorn"-Auslöser für den Spaziergang um die Binnenalster?? 🧐

Eigentlich wollte ich letzten Samstag zur Kunsthalle, um zu schauen, wie viele Kameraden dort anzufinden sind, doch das hat nicht geklappt. Ich bat einen lieben Bekannten aus Elmshorn dort vor den "System-Demos" hinzugehen, aber es war NIEMAND da. Am vergangenen Montag habe ich in einem Gespräch während des Videos(Spaziergang Elmshorn)meine Meinung unmissverständlich zu der Demo-Situation in Hamburg geäußert. 2 Tage später bekomme ich einen Kommentar, dass es die Runde gemacht hat u.a.wieder zur Kunsthalle zu gehen. Dann habe ich die Strecke über ein Video aufgezeigt, die mir vor ein paar Wochen der liebe Polizist ans Herz legte, wie wir die Demo ausbauen sollten. Einen Tag später zeigt mir ein Kumpel einen digitalen Flyer als Werbung für den Spaziergang um die Binnenalster MIT ZEICHNUNG! Ich weiß ja, dass ich eine kleine Hexe bin..., aber das finde ich langsam etwas unheimlich!! 🥴

 

24.01.2022

26.01.2022

17.01.2022   Molly und Vicky drehen durch:mach mit! 💖

 

 

Hunderte Krieger vs.Versammlungsverbot Hamburg 15.01.22  💗

Ich auf Kurz-Kotz-Tour, aber mit dem "Hoffnungsglitzistatement" einer entspannten hanseatischen Seele, will auch ich durchatmen! ✨💗✨ Vielleicht denkt ihr mal darüber nach, warum die eine Demo nicht genehmigt wird und eine, bzw. 2 andere schon. Teile und herrsche-Prinzip ging diesmal gut auf.

Wir müssen alle zusammenhalten innerhalb Hamburgs-meine Meinung.

Brauchst du noch ein Ticket oder gehste auf die Straße??

Wir haben unsere Zeiten und unsere Treffpunkte-ich brauche keine weiteren Einladungen, um für meine Gesundheit und Freiheit auf die Straße zu gehen!! Wir sehen uns :)

Mein neuer Song: "Komm wir stehen jetzt auf!"

Download
Komm, wir stehen jetzt auf.wav
Wave Audio Datei 52.2 MB

Demo Hamburg jeden Samstag 15.00 Uhr vor der Kunsthalle

Samstag, 8.1.22

Spaziergang Elmshorn

Jeden Montag 18.30 Uhr vor dem Rathaus 💗

10.10.2022

3.1.22

Folge dem Link, wenn du wissen willst, was so gefährlich am Impfinhalt Graphenoxid u.Graphen-Hydroxid ist:

https://we-sofia.org/2021/11/28/graphenoxid-und-graphen-hydroxid-die-rasierklingen-in-covid-19-impfstoffen/

 

Die Menschen sterben nach den Impfungen an Gefäßerkrankungen-wegen dieser Inhaltstoffe!

 

Schon geimpft-was tun??

 

Das sind die Informationen von Dr. med. Jochen Handel, er sagt:""Man kann immer etwas tun!" :)
Auch findest du dort sein Buch: Rescue(Rettung)
 
Dr. Handel empfehlt einen "Cortisonstoß"...das muss sicherlich ärztlich durchgeführt werden...
-Stophantin wichtig für dein Herz!! Hierzu ein Link:
 
Für die Blutverdünnung wähe ein Mittel aus. Es besteht ein hohes Thrompose-Risiko!
-OPC
-Nelkenöl
-Ingwer
-Heparin
-N-Acetylcystein(NAC, ACC)
 
Basis der Immunsystemstärkung, bitte denke stets an Bio-Qualität:
-8-12 g Vitamin C oral einnehmen, ggf. Infusionen
-Vitamin D sollte im Blutspiegel bei 80-120 Nanomal/Liter liegen
-Magnesium
-Zink
-Omega 3
-Selen
-Q10
 
Fasten, Intervallfasten-damit sich der Körper entmüllen kann :)
Wenn wir fasten, können allein 70% der Ressourcen eingespart werden und aktiv in den Genesungsprozess fließen!
Ich finde Intervallfasten super! Ich esse gerne 16 Stunden nix, man sieht auch einfach gut damit aus und fühlt sich fit :)
 
Zeolith(Vulkanerde)ist der Meister der Entgiftung, klasse gegen Schwermetalle!!
 
Sauna(täglich wäre super) bei mindestens 77°
 
Auch wichtig:
-wenig Zucker u.Gluten! :)
-viele Vitalstoffe
 
Diagnostische Abklärungen:
Blutbild, CAP, D-Dimer, T-Zellen-Immunität
 
Therapie mit Mitteln, von denen Du weißt, dass Dein Körper sie gut verträgt:
-MMS
-CDL
-Kolloidales Silber
 
Inhalieren von Wasserstoffperoxid
 
Stressabbau, seelisches Wohlbefinden:
-positives Denken :) Du weißt ja jetzt, was Du tun kannst! :)
-Beten
-meide bitte magnetische Strahlung(Handy nix gut für Dich, aber war es ja noch nie...)
-viel Bewegung, möglichst im Wald
-Salzbäder
-genügend Schlaf
-gibt ein Haustier, welches Du glücklich machen kannst und welches Dir das 10-fache Glück zurück gibt? Tiere helfen uns ENORM bei Krankheiten!!
 
Seele emotional aufbauen:
-Selbstliebe, bitte verzeihe Dir, dass Du auf diese Falle reingefallen bist!! Liebe Dich und Deinen Körper jetzt umso mehr!!  💗 :) 💗
-Zusammensein mit lieben Menschen
-gibt es ein Haustier, welches Du glücklich machen kannst und welches Dir das 10-fache Glück zurück gibt?
  Tiere helfen uns ENORM ein zufriedeneres, gesünderes Leben führen zu können!!
 
 
Behandlungen in der Rontalpraxis von Dr. med. Jochen Handel, Dr. med. Andreas Heisler, Med. pract. Rainer Schlegel,  in der Schweiz
0041-41 440 30 80
 
Spitzenmäßige Homepage u.a. für Behandlungsprotokolle bei Covid 19(weltweit von Ärzten zusammen gestellt) www.zeitenschrift.com
 

 

 

 

 

Da meine Musik vom Demo-Wagen auf der HH Demo boykottiert wird...

...haben sich die Jungs als Systemlinge geoutet!! Auch ein Bekannter, der für die Orga arbeitet, hat abgeblockt mir zu helfen meine Musik wenigstens vorzustellen!

Mir kann KEINER erzählen, dass ich keine Musik für die Freiheitsbewegung produziere!!  Stattdessen wird Deutsch-Ghetto-Asi-Musik gespielt. Ja, ist klar!!! 🤧 überall Verräter.

So wird das nichts, wenn wir denen hinterher latschen!!

Mein persönliches Video des Jahres 2021! Weil es uns allen Mut macht!! 💗

Denn wenn ein Polizist mir einen Tipp zur Demo-Expansion gibt, dann ist das schon eine große Sache! Und das sehen sogar die Mainstream-Medien so!

Ein 34-Sekunden-Ausschnitt lief auf Telegram, Twitter, Hamburger Morgenpost online!

 

Hier ein verfälschter Artikel, Ihr hört ja selbst, dass er nichts vom "Bahnhof links" erzählt. Wieder mal Fake News...🥺

https://www.24hamburg.de/hamburg/corona-demo-hamburg-video-sorgt-fuer-aerger-polizist-gibt-blockade-tipps-91181916.html

 

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/bei-corona-demo-polizist-gibt-blockade-tipps-jetzt-wird-gegen-ihn-ermittelt/?reduced=true